Unsere Mitgliedsorganisationen

Global ARCH / Unsere Mitgliedsorganisationen

Mitgliederverzeichnis

ADANEC
México
CHD Malaysia
Malaysia
Lager Odayin
Vereinigten Staaten
Kinderherzverband
Großbritannien
Kinder HeartLink
Vereinigten Staaten
CHD erobern
Vereinigten Staaten
Globale Herzchirurgie
Vereinigten Staaten
Herzen vereinen den Globus
Vereinigten Staaten
Loch im Herzen
Vereinigten Staaten
JEMAH eV
Deutschland
Kardias AC
México
Let It Echo Inc.
Philippinen
Kinder reparieren
Vereinigten Staaten
Ollie Hinkle Herzstiftung
Vereinigten Staaten
Saloni Herzstiftung
Vereinigten Staaten
Schwestern auswendig
Vereinigten Staaten
Siut
Pakistan
Chirurgen der Hoffnung
Vereinigten Staaten
Teamherz, Inc.
Vereinigten Staaten
Die Herzkammer
Vereinigten Staaten
Die reparierten Herzen, Inc.
Vereinigten Staaten
Reißverschlussschwestern
Vereinigten Staaten

Werden Sie Mitglied der Allianz

Die Global ARCH Die Allianz ist kostenlos und offen für alle Organisationen, deren Mission darin besteht, KHK- und / oder RHD-Patienten zu betreuen. Unsere Mitgliedsgruppen sind hauptsächlich Patienten- und Familienorganisationen. Humanitäre und professionelle Organisationen, die KHK- und / oder RHD-Patienten und Familien aufklären und unterstützen, sind ebenfalls willkommen.

Global ARCH Mitglied Spotlight

Image2

Tapfere kleine Herzen Namibia

Image2

Mutiges Herz

Jetzt spenden

Gemeinsam können wir Organisationen weltweit dabei helfen, das Leben von Kindern und Erwachsenen mit KHK und RHD sowie deren Familien zu verbessern. Bitte spenden Sie noch heute.

Teilen Sie diese Seite

Facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Nahimeh Jaffar 

Nahimeh Jaffar hat arbeitete als zertifizierter Projektmanager (PMP) in verschiedenen Bereichen, darunter öffentliche Gesundheit, Biotechnologie und Pharmazie, und arbeitete in klinischen Umgebungen wie Krankenhäusern und Kliniken. Darüber hinaus arbeitete sie mit globalen Gemeinschaften in Afrika, der Karibik und dem Nahen Osten zusammen und unterstützte verschiedene soziale Projekte. MS. Jaffar war in Zusammenarbeit mit dem Center for Disease Control (CDC, USA) und dem Center for Medicare and Medicaid Services (CMS, USA) an präventiven Gesundheitsinitiativen beteiligt.

 

 Jaffar hat einen MBA in Business Development vom Swiss Institute of Higher Management, Vevey, Schweiz, und einen Bachelor-Abschluss in Consumer Affairs von der California State University, Northridge, USA.

Amy Verstappen, Präsidentin

Amy Verstappen ist seit 1996 Patientenanwältin und Gesundheitserzieherin, als ihre eigenen Herausforderungen mit einem komplexen Herzfehler sie zur Adult Congenital Heart Association führten, wo sie von 2001 bis 2013 als Präsidentin tätig war Zentren für die Kontrolle von Krankheiten des Nationalen Instituts für Herz, Lunge und Blut; und der Internationalen Gesellschaft für angeborene Herzerkrankungen bei Erwachsenen und arbeitete mit angeborenen Herzpatienten und Berufsgruppen in den USA und der ganzen Welt zusammen. Frau Verstappen erhielt 1990 einen Master in Education und 2019 einen Master in Global Health.

Our Member Orgs

Global ARCH / Our Member Orgs

Member Directory

ADANEC
Mexico
CHD Malaysia
Malaysia
Camp Odayin
United States
Conquering CHD
United States
Cuore Matto
Switzerland
Herznetz.Ch
Switzerland
Hole in the Heart
United States
JEMAH e.V.
Germany
Let It Echo Inc.
Philippines
Mending Kids
United States
Sisters by Heart
United States
Siut
Pakistan
Surgeons of Hope
United States
Team Heart, Inc.
United States
The Heart Chamber
United States
Zipper Sisters
United States

Become an Alliance Member

The Global ARCH Alliance is free and open to all organizations whose mission is serving CHD and/or RHD patients. Our member groups are primarily patient- and family-run organizations. Humanitarian and professional organizations that educate and support CHD and/or RHD patients and families are also welcome to join.

Global ARCH Member Spotlight

Image2

Brave Little Hearts Namibia

Image2

Brave Heart

Donate Now

Together we can help organizations worldwide make a difference in the lives of children and adults with CHD and RHD, and their families. Please donate today.

Share this page

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Nahimeh Jaffar 

Nahimeh Jaffar has worked as a certified Project Manager (PMP) in various fields, including Public Health, Biotech, and Pharmaceuticals, working within clinical settings such as hospitals and clinics. In addition, she worked with global communities in Africa, the Caribbean, and the Middle East, supporting various social impact projects. Ms. Jaffar has been involved in preventive health initiatives in collaboration with the Center for Disease Control (CDC, USA) and the Center for Medicare and Medicaid Services (CMS, USA).

 

Ms. Jaffar holds an MBA in Business Development from the Swiss Institute of Higher Management, Vevey, Switzerland, and a bachelor’s degree in Consumer Affairs from California State University, Northridge, USA.

Amy Verstappen, President

Amy Verstappen has been a patient advocate and health educator since 1996, when her own challenges living with a complex heart defect led her to the Adult Congenital Heart Association, where she served as president from 2001 to 2013. She has served as an advisor to the Centers for Disease Control the National Heart, Lung and Blood Institute; and the International Society for Adult Congenital Cardiac Disease, and worked with congenital heart patient and professional groups throughout the USA and the world.  Ms. Verstappen received a Masters in Education in 1990 and a Masters in Global Health in 2019.