Erfahren Sie mehr

Global ARCH / Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie mehr über angeborene Herzfehler und rheumatische Herzerkrankungen und wie sie Menschen weltweit betreffen, und sehen Sie sich unsere an Global ARCH LIVE-Webinare zu einer Vielzahl von Themen. Außerdem finden Sie Lehrmaterial und nützliche Links - und wir fügen immer mehr hinzu.

Image2

Fakten zu angeborenen Herzfehlern und rheumatischen Herzerkrankungen

Image2

CHD / RHD und COVID-19

Image2

Global ARCH Webinare

Nahimeh Jaffar 

Nahimeh Jaffar hat arbeitete als zertifizierter Projektmanager (PMP) in verschiedenen Bereichen, darunter öffentliche Gesundheit, Biotechnologie und Pharmazie, und arbeitete in klinischen Umgebungen wie Krankenhäusern und Kliniken. Darüber hinaus arbeitete sie mit globalen Gemeinschaften in Afrika, der Karibik und dem Nahen Osten zusammen und unterstützte verschiedene soziale Projekte. MS. Jaffar war in Zusammenarbeit mit dem Center for Disease Control (CDC, USA) und dem Center for Medicare and Medicaid Services (CMS, USA) an präventiven Gesundheitsinitiativen beteiligt.

 

 Jaffar hat einen MBA in Business Development vom Swiss Institute of Higher Management, Vevey, Schweiz, und einen Bachelor-Abschluss in Consumer Affairs von der California State University, Northridge, USA.

Amy Verstappen, Präsidentin

Amy Verstappen ist seit 1996 Patientenanwältin und Gesundheitserzieherin, als ihre eigenen Herausforderungen mit einem komplexen Herzfehler sie zur Adult Congenital Heart Association führten, wo sie von 2001 bis 2013 als Präsidentin tätig war Zentren für die Kontrolle von Krankheiten des Nationalen Instituts für Herz, Lunge und Blut; und der Internationalen Gesellschaft für angeborene Herzerkrankungen bei Erwachsenen und arbeitete mit angeborenen Herzpatienten und Berufsgruppen in den USA und der ganzen Welt zusammen. Frau Verstappen erhielt 1990 einen Master in Education und 2019 einen Master in Global Health.

Learn More

Global ARCH / Learn More

Learn more about congenital heart disease and rheumatic heart disease and how it affects people worldwide, and watch our Global ARCH LIVE webinars on a wide variety of topics. As well, you will find educational material and useful links – and we’re always adding more.

Image2

Facts about congenital heart disease and rheumatic heart disease

Image2

CHD/RHD and COVID-19

Image2

Global ARCH Webinars

Nahimeh Jaffar 

Nahimeh Jaffar has worked as a certified Project Manager (PMP) in various fields, including Public Health, Biotech, and Pharmaceuticals, working within clinical settings such as hospitals and clinics. In addition, she worked with global communities in Africa, the Caribbean, and the Middle East, supporting various social impact projects. Ms. Jaffar has been involved in preventive health initiatives in collaboration with the Center for Disease Control (CDC, USA) and the Center for Medicare and Medicaid Services (CMS, USA).

 

Ms. Jaffar holds an MBA in Business Development from the Swiss Institute of Higher Management, Vevey, Switzerland, and a bachelor’s degree in Consumer Affairs from California State University, Northridge, USA.

Amy Verstappen, President

Amy Verstappen has been a patient advocate and health educator since 1996, when her own challenges living with a complex heart defect led her to the Adult Congenital Heart Association, where she served as president from 2001 to 2013. She has served as an advisor to the Centers for Disease Control the National Heart, Lung and Blood Institute; and the International Society for Adult Congenital Cardiac Disease, and worked with congenital heart patient and professional groups throughout the USA and the world.  Ms. Verstappen received a Masters in Education in 1990 and a Masters in Global Health in 2019.